Raus in die Natur. Rein ins Erlebnis

Aktuelles

Logo_Kids_Teens
Logo_Kids_Teens

Landesweites Tanztreffen der DWJ findet online statt

Die für das zweite Märzwochenende geplante Fahrt mit Gabi Lautenbach zum landesweiten Tanztreffen in Bad Driburg wurde leider abgesagt.

Als Alternative bietet die Deutsche Wanderjugend am 13. März ab 10:00 Uhr ein Online Tanztreffen an.

Hier wird es Online-Workshops geben, bei denen eine Choreographie einstudiert wird. So können doch alle zusammen kommen und die Trainer*innen können Fragen beantworten.

Für das Tanztreffen müssen sich alle Teilnehmer*innen einzeln anmelden, leider sind keine Gruppennanmeldungen möglich. Die Zugangsdaten werden dann am 13. März an die Teilnehmer*innen versendet.

Unter www.wanderjugend-nw.de/veranstaltungen/detail/online-tanztreffen/ gibt es weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung.

 

Achtung: Terminänderung!

Familien-Wochenende in Haltern am See

Aufgrund der aktuellen Situation hat sich der SGV Langscheid/Sorpesee dazu entschieden, das für den 29.05. – 30.05.2021 geplante Familien-Wochenende erneut zu verschieben. Nun bietet der Verein einen Nachholtermin vom 14. – 15.05.2022 mit Übernachtung in der Jugendherberge Haltern am See an.
Zusätzlich zu den Freizeitmöglichkeiten an der Jugendherberge, geht es am Samstagnachmittag in den Kletterwald. Dort stehen, je nach Alter und Körpergröße, drei Kids-Parcours zur Verfügung. Geeignet für Kinder ab 5 Jahre.

Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Ansprechpartner: 

Christoph Wilmes

christoph-wilmes@t-online.de

Telefon: 0170 6935853